Neuigkeiten
Abschied in Radeln!
< Abschlussfest mit den Kindern und Jugendlichen in Radeln!
Mittwoch, 23. Mai 2018 11:49 Uhr Alter: 118 Tage
Kategorie: News

Abschied in Radeln!

Wir sagen herzliches Dankeschön an Karin und Michael Morth, es war eine sehr schöne Zeit bei Euch.

Unser Projekt- Fazit:

Heute fuhren wir mit einem guten Gefühl nach Hermannstadt. Wir #ruhrmananiax, die #youngworkers4.0 haben unser Projekt in Radeln, mit dem Bewusstsein etwas Gutes und sinnvolles getan zu haben, erfolgreich beendet. Wir sind stolz darauf, dass wir das Projekt der Fundaţia Tabaluga Rumänien durch unser Handwerksprojekt unterstützt haben.

 

Nun sind wir bereit, glücklich und stolz morgen nach Hause zu fliegen und unsere Erfahrungen und Erlebnisse in der Ruhrwerkstatt Oberhausen e.V. zu berichten.

Wir hoffen, dass noch viele Jugendliche die Chance haben mit dem aktuellen forum als young workers an Projekten wie diesem mitwirken zu können.

 

#wirwürdeneswiedertun #neueerfahrungen #tollesprojekt #tollemenschen #chancenNRW #youngworkers #internationaleJugendarbeit