Neuigkeiten
Wochenende und Bergfest bei den youngworkers#4
< Viel passiert in Radeln!
Sonntag, 13. Mai 2018 11:36 Uhr Alter: 128 Tage
Kategorie: News

Wochenende und Bergfest bei den youngworkers#4

11.05.2018

Bergfest in Rumänien und vor Allem: Verdientes Wochenende!

Erfolgreiche 5 Tage haben wir nun in Radeln hinter uns gebracht!

Heute wurde nur ein halber Tag gearbeitet, da wir gut in der Zeit für unser Projekt liegen. Dafür wurde aber auch ordentlich geschuftet. Außerdem haben wir nebenbei mit ein paar Jungs angefangen, am Gästehaus einen neuen Zaun hochzuziehen.

Nach dem Mittag gab es dann etwas Kulturprogramm. Wir sind nach Schäßburg gefahren, um auf den Spuren des Vlad III. Draculeă (Dracula) zu wandeln und haben den Tag anschließend ruhig ausklingen lassen.

Wir wünschen allen fleißigen Arbeitern (und allen anderen natürlich) ein schönes Wochenende!

#überflieger #feierabend #daytrip #arbeitfreizeitarbeit #nolagerkoller #aufdenspurenvondracula #hinterlassenvampirespuren? #havenofearvladishere

#radeln #roadeș #schäßburg #sighisoara #dracula #rumänien #europa #fundaţiatabaluga #internationalejugendarbeit #chancennrw #partizipation #handwerksprojekt #youngworkers #youngworkersforromania4  #ruhrmaniax

 

12.05.2018

 

Heute ging das Freizeitprogramm in die zweite Runde. Morgens haben wir uns auf den weg nach Brașov (Kronstadt) gemacht, um das Bärenreservat Libearty - Bear Sanctuary zu besuchen.

Später wurde die Innenstadt etwas erkundet und anschließend ging es mit der Seilbahn auf den Mount Tâmpa, um die Aussicht auf die Stadt genießen zu können.

Abends wurde abschließend in gemütlicher Runde gegrillt.

"Ich bin froh, dass ich an dem Projekt hier in Rumänien teilnehmen darf!"

"Das Bärenreservat war eine tolle Erfahrung und die Umgebung total schön!"

 

#freizeit #bärenreservat #libearty #seilbahn #cablecar #vertigokillers #trotzakrophobikernmitderganzengruppeobenangekommen #TEAM

#radeln #roadeș #brașov #mounttâmpa #rumänien #europa #fundaţiatabaluga #internationalejugendarbeit #chancennrw #partizipation #handwerksprojekt #youngworkersforromania4  #ruhrmaniax