Neuigkeiten
Aktuelle Erlebnisse aus Radeln!
< Tomii mit den Highlights des Tages
Dienstag, 16. Mai 2017 15:36 Uhr Alter: 11 Tage
Kategorie: News

Aktuelle Erlebnisse aus Radeln!

Bericht von Laura und Vivien vom 16.05.2017

Gestern Abend sind wir mit Herr Hartwich noch einkaufen gewesen, es war eine sehr amüsante Autofahrt. :D der andere Teil der Gruppe war mit Benny wandern xD

 

Wir haben die Burg, die man vom Supermarkt aus sehen kann, kurz besichtigt. Nachdem wir wieder in der Stiftung waren haben wir gemeinsam Kniffel gespielt.

Heute haben wir die Schilder bemalt und ein paar andere haben weiter gemauert. Zwischenzeitlich haben wir uns den Fußballplatz angeschaut und einen kleinen Evangelischen Friedhof. Eine kleine Gruppe war mit Benny für den morgigen Abschlussabend einkaufen. Plötzlich ist uns aufgefallen, dass Vivien ihre Brille verloren hat. Wir haben uns mit Dana auf dem Weg gemacht und sie glücklicherweise wiedergefunden. Auf dem kompletten Weg hat uns ein Hund aus dem Dorf begleitet. :D. Das war auch unser Highlight.

Für morgen wünsche ich (Laura) mir einen schönen Tag mit den kleinen Kindern :)

Ich (Laura) grüße meine Eltern und meine Geschwister. <3