Neuigkeiten
Beginn der Arbeiten im geplanten Jugendclub
< Rückblick auf die Woche 9.10.-16.10.2016 in Rumänien
Donnerstag, 20. Oktober 2016 08:39 Uhr Alter: 192 Tage
Kategorie: News

Beginn der Arbeiten im geplanten Jugendclub

Tobias

Wir sind gestern Abend aus Kronstadt wiedergekommen, wo das Wetter sehr schön war. Als ich heute morgen aufgewacht bin, dachte ich mir nur: „Was für ein unangenehmes Wetter hier in Radeln!“ Es war kalt und es hat geregnet. Heute habe ich mit Hussein, Herrn Sichelschmidt und Herrn Lichius in einem geplanten Jugendclub gearbeitet. Besonders viel Spaß hat mir gemacht, zwei Holzwände zu entfernen. Nachmittags habe ich mit dem Lucas Müll und Steine aus dem Club geräumt. Anschließend haben wir sauber gemacht und die Werkzeuge und Materialien wieder zurück gebracht. Danach gab es Gulasch zum Abendessen, das war sehr lecker! Dann habe ich in meiner Freizeit am Abend mit Eugen und Hussein Kicker gespielt. Anschließend war ich froh, wieder in meinem warmen, kuscheligen Bett zu sein.

Ich grüße besonders meine Familie und wünsche mir, dass das Wetter in Deutschland schöner ist!