Neuigkeiten
Chris berichtet vom Halbfinale in Radeln.
< Dennis berichtet vom Start in die Woche!
Dienstag, 19. September 2017 15:52 Uhr Alter: 31 Tage
Kategorie: News

Chris berichtet vom Halbfinale in Radeln.

Heute haben David und ich die Torwand fertig lasiert und danach habe ich Ben und David beim Rasenmähen geholfen. Zum Schluss habe ich das gemähte Gras mit einer Schubkarre entsorgt.

Mein Highlight war, das Lasieren der Torwand und das wir heute schon um 12 Uhr Feierabend machen durften. Wir konnten das machen, weil wir schon alle Arbeiten zu 157% vollendet haben. (Wenn sich jemand über diese Zahl wundert, wir haben mehr geschafft als ursprünglich geplant war.)

Wir haben heute, zum Halbfinale im Dorf wieder gut gefrühstückt, ich z.B. habe zwei Bananen gegessen und drei Gläser O-Saft getrunken. Zum Mittag gab es Würstchen und Gemüsepuffer, die ebenfalls sehr lecker waren.

Für Morgen wünsche ich mir den perfekten Abschluss hier im Dorf mit einer kleinen Feier mit allen hier aus der Stiftung.

Ich möchte meine Jungs vom SuS Merklinde (C-Jugend), meine Freunde und Familie grüßen.

Der Chris