Neuigkeiten
David on Tour in Roades!
< Hussein und sein Tag in Radeln -14.09.2017
Freitag, 15. September 2017 22:30 Uhr Alter: 90 Tage
Kategorie: News

David on Tour in Roades!

Geschrieben von David

Ich bin heute allen auf den Sack gegangen, indem ich zwischen der Werkstatt vom Herrn Ernst und der eigentlichen Work Location geswitcht bin. Meine Aufgabe war heute Fotos und Videos wie ein echter Paparazzi zu machen. (Habe ich natürlich auch gemacht). Außerdem habe ich gute Stimmung mit meiner Musikbox verbreitet. (Durch passende Musik (nicht zu hart und auch nicht zu weich)). Chris und Herr Ernst haben heute sechs Müllcontainer Tore umgebaut die dann von Dennis und Christ lasiert wurden. Als die Zeit knapp wurde habe ich natürlich auch fleißig mitgepinselt. Während ich in der Werkstatt war, haben Verena, Dennis, Herr Kulling und Steven die bereits von Dennis und mir gefertigten Tore fertig lasiert.

Nachmittags haben wir, da heute Freitag ist, einen Ausflug nach Schäßburg gemacht. Auf dem Weg dahin haben wir einen kleinen Zwischenstopp bei Kaufland eingelegt um Geld umzutauschen und ein paar Lebensmittel zu kaufen. Danach sind wir weitergefahren und haben die Geburtsstätte von Graf Dracula besichtigt. Das war sehr interessant. In Schäßburg habe ich ein schönes Geschenk für meine über alles geliebte Freundin gekauft. Nach einer Stadtführung in Schäßburg sind wir in unserem Roten AF-Mobil gehüpft und zu einem „ nobelen“ Restaurant zu fahren. Nun sitze ich hier neben dem Hussein der den ganzen Tag sehr fleißig gelernt hat im AF-Mobil (unser Mietwagen) und schreibe diesen Bericht bei feinster Musik. Mein Highlight war die Geburtsstätte von Graf Dracula und das Essen im Restaurant.

Für Morgen wünsche ich mir Entspannung, gute Laune, gutes Essen und natürlich gute Musik!!!

Zuletzt möchte ich meine über alles geliebten Eltern, mein Onkel Jensen, meinen „Schwiegervater“ und meine über alles geliebte Freundin Grüßen. Natürlich möchte ich auch alle die diesen Bericht bei Facebook liken grüßen.

Der David