Neuigkeiten
Die Arbeiten gehen voran
< Beginn der Arbeiten im geplanten Jugendclub
Donnerstag, 20. Oktober 2016 14:58 Uhr Alter: 249 Tage
Kategorie: News

Die Arbeiten gehen voran

Eugen

Heute haben Andrej, Alice und ich in der Tischlerei einen Tisch, zwei Bänke und Schilder geölt. Diese haben wir in der Woche davor geschliffen. Die Maler haben im Kinderclub die Deckenbalken abgeschliffen und vorlackiert. Eine weitere Gruppe hat auf dem Gelände des geplanten Jugenclubs einen Zaun repariert. Am Nachmittag haben wir zusammen Schässburg besichtigt. Abends sind wir zusammen als Gruppe Essen gegangen. Das Lokal war sehr hochklassig und das Essen war sehr fleischhaltig und lecker. Zur Begrüßung gab es einen Palinka (Pflaumenschnaps) vom Gastgeber. Es gab Schwein, Geflügel und Lamm in allen Variationen. Es war ein typisch rumänisches Essen, welches mehrere Stunden gedauert hat. Ich habe so viel gegessen, dass ich anschließend nur noch ins Bett gefallen bin. Es war ein sehr schöner Abend!