Neuigkeiten
Die Arbeiten im Tabaluga Kinderclub Radeln haben begonnen!
< Lucas berichtet aus Radeln
Donnerstag, 13. Oktober 2016 08:50 Uhr Alter: 1 Jahre
Kategorie: News

Die Arbeiten im Tabaluga Kinderclub Radeln haben begonnen!

 

Haydar berichtet: 

Heute Morgen nach dem Frühstück sind wir ins Dorf gegangen, in das Gebäude, in dem die Kinderbetreuung stattfindet. Tobi, Hüssein und ich haben dort den Putz mit Meißel und Hammer von der Decke geschlagen, da er schon alt und rissig war. Das war eine sehr staubige Angelegenheit. Später kam der Mikdat zur Unterstützung dazu. Diese Arbeit und das Wegräumen des Putzes hat bis in den Nachmittag gedauert.

In dieser Zeit haben die Maler die Fassade des Backhauses auf dem Stiftungsgelände gestrichen und Beschläge lackiert. Die Tischler waren in der örtlichen Tischlerei mit Renovierungsarbeiten beschäftigt.

Besonders gut fand ich heute, dass wir mit den Abrissarbeiten fertig wurden. Zwischendurch sind wir rausgegangen, bis sich der Staub gelegt hat. Diese kurzen Pausen haben wir mit Fußballspielen überbrückt. Das war cool!