Neuigkeiten
Einladung zur Abschiedsfeier
< Werkstattgespräch in Niedersachsen
Donnerstag, 15. Dezember 2016 14:02 Uhr Alter: 190 Tage
Kategorie: News

Einladung zur Abschiedsfeier

Liebe Mitglieder und Freunde*innen des aktuellen forums,

es dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass uns unsere liebe Ulrika leider verlässt, da sie Direktorin der Landeszentrale für politische Bildung des Landes Niedersachsen wird. Als hauptamtliche Leiterin des af hat Ulrika neun Jahre lang die Geschicke des Vereins, der Bildungsein- richtung und der Projektarbeit prägend mitgestaltet und wesentlich zu den Erfolgen des af beigetragen. Das wollen wir im Rahmen einer lockeren und ge- selligen Feier gebührend würdigen. Deshalb lade ich alle herzlich ein und bitte um zahlreiche Teilnahme.

Die Abschiedsfeier für Ulrika findet statt am Donnerstag, den 12.1.2017, im Wissenschaftspark Gelsenkirchen, Munscheidtstraße, um 17.00 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Gute Laune muss selbst mitgebracht werden. Das genaue Programm wird rechtzeitig bekannt gegeben. Auf alle Fälle solltet ihr diesen wichtigen Termin jetzt blockieren, denn m. E. hat es Ulrika verdient, dass im Kreis von Freundinnen und Freunden, Weggefährten*innen, Kollegen*innen und weiteren Mitstreitern "Danke" ge- sagt wird.

Noch ein Tipp: Wie es der Zufall so will, hat Ulrika am 12.1. auch Geburtstag - ein, so meine ich, zusätzlicher Grund, sich auf den Weg zum Wissenschaftspark GE zu machen.

Ich freue mich auf den Termin und hoffe auf eine heiter-besinnliche und gehaltvolle Veranstaltung.

In diesem Sinne!

Hans Frey MdL a. D.

Vorsitzender des aktuellen forums e. V.

 

Einladung zur Abschiedsfeier