Neuigkeiten
Gemeinsame Aktion mit dem Tabaluga Kinderclub!
< Aktuelle Erlebnisse aus Radeln!
Donnerstag, 18. Mai 2017 14:49 Uhr Alter: 9 Tage
Kategorie: News

Gemeinsame Aktion mit dem Tabaluga Kinderclub!

Berkay und sein Tagesbericht vom 17.05.2017

Gestern Abend habe ich noch viele Fotos geschossen und wir haben hier noch was zusammengesessen. Wir haben gequatscht und spiele gespielt.

 

Heute haben wir die Mauer fertigbekommen und ich habe mit den Mädels die Tabaluga-Schilder gemalt. Den Zaun haben wir auch fertigbekommen und alles saubergemacht. Wir haben mit großen und kleinen Kinder vom Tabaluga-Kinderclub gespielt. Wir waren auch auf dem Bauernhof spazieren. Am coolsten waren die Hühner. Bock – Bock

Mein Highlight waren es mit den Kindern zu spielen und mit der Arbeit fertig zu werden. Und Lack mein Tag war super!

Ich hoffe der Tag morgen wird auch noch gut in Hermannstadt und ich hoffe, dass wir da noch ein paar Dinge unternehmen können. Ich hoffe wir kommen heil wieder nach Hause.

Schöne Grüße an die ganze Familie