Neuigkeiten
Hussein und sein Tag in Radeln -14.09.2017
< Chris mit den News aus Rumänien
Donnerstag, 14. September 2017 15:45 Uhr Alter: 92 Tage
Kategorie: News

Hussein und sein Tag in Radeln -14.09.2017

Geschrieben von Hussein

Der Tag ist mit dem Frühstück gestartet. Heute gab es Müsli und Cornflaks. Nach dem Frühstück hatte ich SoWi Unterricht mit Benni. Der Unterricht hat mir heute sehr viel Spaß gemacht. Benni hat mir Methoden zum Lernen beigebracht und es ging um das Thema Sozialversicherungen und Ausbildungsverträge. Danach hat mich Benni freigestellt und hat mich zur Baustelle geschickt, um mit meinen Arbeitskollegen weiter zu arbeiten.

 

Auf der Baustelle haben wir heute mit dem Lasieren der Scheunentore begonnen.  Dies war heute anstrengend, da es sehr warm war. Alle haben motiviert und freudig gearbeitet. Mein Hightlight des Tages war tatsächlich das Lernen- ich kann es kaum glauben.

Zum Schluss Grüße ich ViA Ruhr, meine Familie und meine Freunde. Für morgen wünsche ich mir, dass wir die Scheunentore zu ende lasieren können.