Neuigkeiten
Lucas berichtet aus Radeln
< Werkstattgespräche – Rückblick und Ausblick
Mittwoch, 12. Oktober 2016 08:34 Uhr Alter: 200 Tage
Kategorie: News

Lucas berichtet aus Radeln

Nach dem Frühstück haben wir sofort angefangen die Fassade zu streichen. Alice und Mikdat haben mich dabei unterstützt und im Anschluss wurde mit Stefan zusammen der Fensterrahmen lasiert. Heute Abend freue ich mich auf das Fußballspiel Deutschland gegen Nord-Irland, das wir in der Stiftung anschauen dürfen.

Mein Wunsch von Gestern hat sich erfüllt. Es sollte alles reibungslos laufen. Leider war das Wetter heute jedoch nicht so toll, es hat geregnet und morgens war es sehr kalt. Durch die Arbeit wurde mir jedoch schnell warm. Ich freue mich auf das, was uns Morgen erwartet. Wo ich mich ganz besonders drauf freu ist das Wochenende, weil wir da ins Hotel fahren werden.

Und ich hoffe, dass es Morgen besseres Wetter gibt.

PS: Grüße nach Deutschland :D