Neuigkeiten
Maurice berichtet von den ersten Tagen in Griechenland
< "Miteinander in #Marxloh" erfolgreich gestartet!
Sonntag, 29. Oktober 2017 16:47 Uhr Alter: 25 Tage
Kategorie: News

Maurice berichtet von den ersten Tagen in Griechenland

Am 25.10.2017 haben wir nach dem Frühstück einen Rundgang über das Gelände des Vereins Ger-mani gemacht, dabei haben wir Vieles entdeckt, z.B. Olivenbäume, Kaktusfeigen und die Werkstatt. Außerdem gibt es hier sehr viele Tiere, z.B. jede Menge Katzen, Hühner, Pferde und Esel.
Nach dem Rundgang waren wir noch am Strand und haben Kennenlernspiele gemacht, damit wir die griechischen Teilnehmer besser kennenlernen konnten.
Am Besten hat mir der Rundgang gefallen, ganz besonders die Katzen!


Am 26.10.2017 haben wir uns draußen zusammen gesetzt und haben unser Wissen über deutsche Bienen und griechische Bienen ausgetauscht und dabei viel Neues gelernt. Danach sind wir zu einer Kapelle gelaufen und sollten Bienen fotographieren, die gerade auf Blüten sitzen und aus bestimmten Bildern werden wir dann einen Schaukasten gestalten.
Anschließend ist ein Teil der Gruppe nach Gythio und der Rest zum Strand gefahren.
Am Besten fand ich, dass wir unser Wissen über die Bienen ausgetauscht haben, da es mich sehr interessierte!