Neuigkeiten
Mein Highlight des Tages!
< Tim berichtet über die Erlebnisse am 10.05.2017
Freitag, 12. Mai 2017 08:19 Uhr Alter: 15 Tage
Kategorie: News

Mein Highlight des Tages!

Max berichtet vom young workers for romania Projekt

Den gestrigen Abend haben wir noch mit einem sehr leckeren Abendessen in einen lokal „Zur alte Post“ in Schäßburg ausklingen lassen. Nachdem wir fertig waren sind wir noch durch die Stadt gelaufen und haben Mitbringsel gekauft. Wir sind auch zu einer Burg mit einem Friedhof gewandert. Es war total schön.

Der heutige Tag hat damit begonnen, dass wir Beton hergestellt haben, damit wir Stahlpfosten im Boden befestigen können. Da wir sehr gut in der Zeit liegen mit unseren Projekt konnten wir heute das super Wetter nutzen um uns auch mal ein wenig auszuruhen. Außerdem konnten wir alle mit der Kamera sehr geile Bilder machen. Mein Highlight des Tages ist es mit unserer Gruppe hier in Rumänien zu sein und mit ihnen zu arbeiten und Bilder zu machen.

Für morgen wünsche ich mir das wir gut vorankommen und wir die Tage weiter so viel Spaß haben werden.

Ich grüße meine Eltern, meine Großeltern und meine Brüder die alle hoffen, dass wir vollzählig und gesund nachhause kommen.