Neuigkeiten
Projektstart in Radeln (Roades)
< So machen die Politik! - Besuch im Landtag
Mittwoch, 10. Mai 2017 06:22 Uhr Alter: 45 Tage
Kategorie: News

Projektstart in Radeln (Roades)

young workers for romania

Nach der langen aber schönen Anreise gestern, ging es dann heute richtig los. Nach einem entspannten Frühstück haben wir erstmal Radeln entdeckt und die Menschen hier ein wenig kennen gelernt, dann fingen wir direkt mit der Arbeit an.

Planmäßig wurde heute mit dem angekündigten Projekt „Zaun“ angefangen.

Der alte wurde abgerissen und 80cm tiefe Löcher für den neuen Gegraben. Später sollen dort die neuen Zaunpfosten einbetoniert werden die wir jedoch erst noch zur Baustelle tragen mussten. Außerdem haben einige der Teilnehmer die anliegende Scheune aufgeräumt um dort Platz zu schaffen. Kurz vor Ende haben wir noch die Zaunpfosten in dafür vorgesehene Löcher positioniert und festgemacht so dass wir sie morgen einbetoniert werden können.

Für morgen wünsche ich mir weiter so friedliches und schönes arbeiten aber auch, dass wir unser Arbeitsziel erreichen. Wir sind ja nicht ohne Grund hier ;-)

 

Ich grüße alle, die heute so lieb an meinen Geburtstag gedacht haben und ganz besonders meinen Eltern.

 

Ganz lieben Dank an euch euer Chris