Neuigkeiten
Tagesbericht 11.-12.09.2017
< Lost Stories Lost Places - Living History
Dienstag, 12. September 2017 15:39 Uhr Alter: 72 Tage
Kategorie: News

Tagesbericht 11.-12.09.2017

young workers for romania

Geschrieben von: -Steven-

Gestern haben wir eine entspannte Reise nach Rumänien gehabt nur das Fliegen fand ich nicht so gut, weil mir dadurch schlecht geworden ist. Ansonsten war aber alles Familiär und nicht stressig. 

Heute Morgen haben wir alle zusammen gefrühstückt. Anschließend sind wir zum Tischlermeister Ernst gegangen um Material und Werkzeug zu Verladen. Nachdem wir alles eingepackt haben sind wir zur Baustelle gefahren und haben uns alles angeschaut und besprochen. Dann habe ich Kanthölzer an die Positionen gebracht an der sie schließlich angeschraubt worden sind. Danach haben wir erstmal Mittagspause gemacht. Nach der Pause sind Hussein und ich zu einem anderen Standort gefahren und haben einen Zaun abgebaut. Nach dem Abbauen bin ich mit Benni und Verena zum Stiftungsgelände gegangen um diesen Tagesbericht zu verfassen.

Mir hat das Abbauen des Zaunes und die tolle Arbeitsatmosphäre heute am besten gefallen.

Für Morgen wünsche ich mir, dass das Wetter wieder schön und warm wird wie heute und dass es ein erfolgreicher Arbeitstag wird an dem wir wieder so gut voran kommen wie heute.

Zum Schluss möchte ich meine Freunde, Familie und ganz besonders meine Freundin grüßen.