Neuigkeiten
Unser Projektabschluss in Radeln!
< Heute ging es um die Müllsammelstellen im Dorf!
Montag, 24. Oktober 2016 16:44 Uhr Alter: 187 Tage
Kategorie: News

Unser Projektabschluss in Radeln!

Mikdat

Heute war der Vormittag sehr entspannt, da kein Arbeit anstand. Nach dem Mittagessen kam eine Holzlieferung, die wir in der örtlichen Schreinerei entladen haben. Am späten Nachmittag hat Michael den Grill angemacht und wir haben ein Lagerfeuer gemacht. Das fand ich sehr schön. Ein paar von uns sind in den Bauernhof gegangen, wo Schafe an die Mädchen des Dorfes mit ihren Familien verteilt wurden. Dies war eine Patenschaftsaktion: die Familien können selbst entscheiden, was sie mit dem Schaf machen werden. Dann haben wir unsere Zimmer aufgeräumt und Koffer gepackt. Am Abend haben wir von Karin und Michael unsere Zertifikate und Andenken an unsere Zeit in Radeln erhalten. Ich bin früh ins Bett gegangen, weil wir am Freitag um 05:00 Uhr abgeholt wurden. Es waren sehr lehrreiche und teilweise auch entspannende Tage in Rumänien.