Neuigkeiten
Wahl des Vorstandes bei der Mitgliederversammlung am 28.11.2017
< Gedenkstättenfahrt „Erinnerung als Chance für Zivilcourage“ - Teilnehmende gesucht!
Donnerstag, 25. Januar 2018 15:47 Uhr Alter: 89 Tage
Kategorie: News

Wahl des Vorstandes bei der Mitgliederversammlung am 28.11.2017

Satzungsgemäß tagt die Mitgliederversammlung des aktuellen forum einmal in jedem Jahr. Die letzte Versammlung fand am 28.11.2017 im Landtag in Düsseldorf statt, bei der auch ein neuer Vorstand gewählt wurde.

Gewählt wurde Hans Frey, MdL d. D. als 1. Vorsitzender.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Cornelia Ruhkemper, MdL a. D. und Niels Meggers gewählt.

Zu Beisitzer*innen wurden Nina Schadt, Frank Börner, MdL, Markus Töns, MdB und Serdar Yüksel, MdL gewählt.

Als Revisor*innen wurden Britta Altenkamp, MdL und Rainer Bovermann, MdL gewählt.

Zu Beginn des neuen Jahres ist Cornelia Ruhkemper leider von ihrem Amt  zurückgetreten. Über die Regelung der Nachfolge wird der Vorstand in Kürze beraten.