Neuigkeiten
Wir sind gut in Radeln angekommen!
< Natur pur!
Dienstag, 08. Mai 2018 07:10 Uhr Alter: 15 Tage
Kategorie: News

Wir sind gut in Radeln angekommen!

Das Handwerksprojekt hat begonnen!

Wir sind heute gegen 11 Uhr in #radeln am Tabalugahaus -Fundaţia Tabaluga Rumänien) angekommen und wurden herzlich von Karin empfangen. Michael war schon unterwegs um die Materialien für das Projekt abzuholen. Nachdem wir die Zimmer bezogen haben, sind wir direkt in die Arbeitskleidung und haben uns das Dorf und die Baustelle angesehen. Gemeinsam mit Ernst dem Tischler vor Ort, unseren Anleitern wurden die Handwerklichen Tätigkeiten und Aufgaben besprochen.

#letsgo die #ruhrmaniax packen jetzt an.

Der erste (halbe) Arbeitstag ist nun gemeistert, die Baustelle wurde eingerichtet und die ersten Holzplatten bereits voll motiviert zugeschnitten! Morgen kann es dann so richtig losgehen!

#radeln #roadeș #rumänien #europa #internationalejugendarbeit #youngworkersforromania4 #handwerksprojekt