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Wir suchen eine*n Sachbearbeiter*in für die Verwaltung
< Projektabschluss #youngworkers3.0
Donnerstag, 23. November 2017 08:48 Uhr Alter: 22 Tage
Kategorie: News

Wir suchen eine*n Sachbearbeiter*in für die Verwaltung

50% Beschäftigungsumfang, 20 Wochenstunden in Anlehnung an TV-L

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Verwendungsnachweisen auf der Basis von Kenntnissen unserer administrativen und gesetzlichen Rahmenbedingungen (Weiterbildungsgesetz NRW) oder die Bereitschaft, sich in diese einzuarbeiten.
  • Seminarverwaltung
  •  Mitarbeit bei Projekt- und Fördermittelanträgen
  • Veranstaltungsmanagement, Büroorganisation und Materialeinkauf
  • Offizieller Schriftverkehr
  • Adressverwaltung
  • Unterstützung des pädagogischen Teams im Qualitätsmanagement
  • Mitarbeit bei der Datenpflege und Statistik (Berichtswesen)

·         Im Rahmen der 50% Stelle fallen 20% des Stellenumfangs für die Mitarbeit im Projekt „Servicestelle für mehr internationale Jugendarbeit in NRW“ mit folgenden Aufgabenbereichen an:

  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
  • die Zusammenstellung von Rechercheergebnissen
  • organisatorische Unterstützung bei Veranstaltungen

 

Sie bringen mit:

  • Berufliche Qualifikation im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung und souveräner Umgang mit allen Office-Programmen
  • Organisationstalent
  • hohe Einsatzbereitschaft
  •  gute kommunikative Kompetenzen (mündlich und schriftlich)

 

Wir bieten:

  • eine abwechslungsreiche, vielseitige und interessante Tätigkeit
  • ein kollegiales Team,
  • eine Entlohnung in Anlehnung an den TV-L gemäß Ihrer Ausbildung und Erfahrung
  • eine Stelle, die zunächst bis zum 31.12.2018 befristet ist, deren Entfristung aber angestrebt wird.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich in elektronischer Form (pdf- Format) bis zum 03.12.2017 an: info@aktuelles-forum.de

Inhaltliche Fragen richten Sie bitte an die Leitung Markus Schröder: 0209/15510-15.