23.05.2018

Am Vormittag haben drei unserer Jungs noch einmal eine Extraschicht im Zaunbauen eingelegt. Sie wollten Ernst mit den übrigen Zaunelementen nicht im Stich lassen.

Der Rest von uns young workers hat die Planung des Kindertages übernommen. Die Kinder- und Jugendlichen des Dorfes hatten die Möglichkeit mit uns an verschiedenen Stationen unterschiedliche Spiele zu spielen. Abschluss war das gemeinsame Torwandschießen.

Schön war, dass wir den Kindern und Jugendlichen unser selbstgebautes Wurfspiel und das Rinnenspektakel überreichen konnten.

„Es war schön, dass wir das für die Kinder und Jugendlichen ermöglichen konnten.“

„Das Lachen der Kinder hat mich glücklich gemacht.“

„Der Spielenachmittag hat mir besonders gefallen.“

#lachendekinderaugen #stationsspiele #möllkey #wasserbomben #radeln #ruhrmaniax #rumänien #kinderclub #internationaleJugendarbeit #tollesteam #chancenNRW