Hallo zusammen, 

mein Name ist Felix Tschuch und ich arbeite seit Juli als Bildungsreferent für das Bildungswerk der Humanistischen Union und das aktuelle forum. 

Ich studierte Lehramt Englisch und Sozialwissenschaften an der Uni Duisburg-Essen, doch ein Praktikum beim af hat mich von der außerschulischen politischen Bildung überzeugt und ich freue mich sehr, dass ich nach meinem Bachelorabschluss ins af-Team einsteigen konnte. 

Schon seit mehreren Jahren arbeite ich in verschiedenen Kontexten sowohl ehrenamtlich als auch auf Honorarbasis mit jungen Menschen zusammen, die Vermittlung und Stärkung unserer freiheitlich-demokratischen Werte stand dabei für mich immer im Vordergrund. Sie erreichen mich unter 0209-1551020 oder per E-Mail an f.tschuch@aktuelles-forum.de. 

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! 

Mit herzlichen Grüßen, 

Felix Tschuch