Lebensplanung

Meine Ziele – meine Zukunft ... In diesem Workshop können wir uns Zeit nehmen, um uns mit unseren beruflichen und privaten (Lebens-) Ziele und Zukunftswünsche zu beschäftigen. Sich beruflich zu orientieren heißt, sich mit den eigenen Stärken und Interessen auseinander zu setzen. Dabei ist es aber auch wichtig, sich persönliche Fern- oder Nahziele zu stecken und diese zu verfolgen.

Das Seminar wird über unseren Partner "Arbeitskreis deutscher Bildungsstätten" durch das Programm „Aufholen nach Corona“ mit Mitteln des Kinder- und Jugendplans des Bundes gefördert.

Beginn

21.09.2022 um 08:00 Uhr

Ende

22.09.2022 um 15:30 Uhr

Leitung

Tomasz Kwapien

Ort

N.N.

0 €

ohne Übernachtung
Preis inkl. MwSt.

Ausgebucht
Buchung nicht möglich

Anmeldung bis: N.N.
Teilnehmer: 10 bis 30
Seminar-Nummer: 22531
Themenfeld: Lebenswelt