Am 25. und 26. Mai 2020 führen wir in Kooperation mit eurodesk Deutschland in den Räumlichkeiten des aktuellen forums in Gelsenkirchen den Förderworkshop zur „Einführung in die Förderinstrumente der Internationalen Jugendarbeit“ durch.
Eingeladen sind auch dieses Mal alle Träger und Einrichtungen der Jugendsozialarbeit sowie offenen Kinder- und Jugendarbeit aus NRW, die sich über Förderinstrumente der internationalen Jugendarbeit informieren möchten. Neben einem Einblick in europäische und nationale Fördersysteme werden auch private Finanzierungshilfen, Fundraisingkonzepte und Stiftungsmittel behandelt.

Das Programm können Sie folgendem Link entnehmen:
Programm Fördermittelworkshop 2020

Bei kurzfristigen Absagen nehmen wir uns das Recht heraus, die uns entstandenen Kosten in Rechnung zu stellen